Obsthof Busch - Äpfel und mehr, frisch aus dem alten Land

Das sind wir

Name: Malte Buschmalte

Beruf: Elektroanlagenmonteur
Hobby: Imkerei

Ich bin der jüngste Sohn der Familie Busch.
Bereits seit frühen Kindertagen unterstütze ich den elterlichen Obstbetrieb wo ich kann.
Sei es zum Bäume pflanzen, Marktware packen oder nun als Hobbyimker.
Beruflich habe ich eine etwas andere Richtung eingeschlagen als mein Bruder. Ich bin gelernter Elektroanlagenmonteur und arbeite auf der Sietas Schiffswerft in Neuenfelde als Ausbilder für Elektroberufe.
Neben den Bienen, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, gehört noch ein ganz spezieller „Käfer“ zu meinen Hobbys: ein VW 1303 Cabrio.

Malen für Kinder

Extra für unsere Kleinen finden Sie hier eine kleine Auswahl an Ausmal-Bildern.

Häufig gestellte Fragen

Worin liegt der Unterschied zwischen dem integrierten Obstbau und dem biologischen?

mehr

Wochenmarkt

Wochenmarkt Bramfeld
Herthastraße / Marktplatz


Öffnungszeiten:
Dienstag & Freitag       
7.30 – 13.00 Uhr

mehr