Obsthof Busch - Äpfel und mehr, frisch aus dem alten Land

Das sind wir

Name: Anke Buschanke

Beruf: früher Steuerinspekteurin, heute zuständig für „alles“ rund um den Betrieb

Ich kam in den 70igern nach Neuenfelde, hier lernte ich meinen Mann Helmut kennen. Zu dieser Zeit arbeitete ich im Finanzamt als Steuerinspekteurin.
Nach und nach übernahm ich neben dem Beruf Tätigkeiten auf dem Hof meiner Schwiegereltern. Seit der Geburt unserer Söhne arbeitete ich voll auf dem Betrieb mit. Gemeinsam führen mein Mann und ich diesen nun seit 1992.

In meinen Aufgabenbereich fallen die Buchführung, Marmelade kochen und zum Wochenmarkt fahren.

Malen für Kinder

Extra für unsere Kleinen finden Sie hier eine kleine Auswahl an Ausmal-Bildern.

Häufig gestellte Fragen

Worin liegt der Unterschied zwischen dem integrierten Obstbau und dem biologischen?

mehr

Wochenmarkt

Wochenmarkt Bramfeld
Herthastraße / Marktplatz


Öffnungszeiten:
Dienstag & Freitag       
7.30 – 13.00 Uhr

mehr